Hotline +49 1234 5678

Lesung Sächsische Schweiz Krimis mit Autorin Thea Lehmann

Lesung Sächsische Schweiz Krimis mit Autorin Thea Lehmann

Krimi-Romane

Thea Lehmann ist erfolgreiche Autorin der Krimireihe „Dresdner Kriminal“: „Tod im Kirnitzschtal“ (2015), „Dunkeltage im Elbsandstein“ (2016) und „Mordskunst im Elbtal“ (2017).

Auszug aus „Dunkeltage“: „Nahe des Kirnitzschtales findet (...) Helga Dünnebier nach erfolgreicher Jagd auf Steinpilze und Maronen eine Leiche, allerdings ist die noch ziemlich frisch und sorgt schnell für reges Besucheraufkommen. Kriminalkommissar Leo Reisinger und seine sächsischen Kollegen tappen ziemlich lange im Dunkeln, bis sie endlich Licht in die Sache bringen. Denn nebenbei muß er sich mit seiner Kollegin Sandra Kruse auch noch um zwei verschwundene Frauen kümmern...“

Beginn

  • 20.30 Uhr

Ort

  • Brausaal, Mühle

Preise

Winterdorf- Gäste Außer-Haus Gäste
gratis 10,00 €

zurück


Änderungen an unseren Programmen und Veranstaltungen behalten wir uns vor.

© Schmilka | powered by netzCat Webdesign
German English